4/11/54

Calvin Klein Performance Womens Pleated Skort

Calvin Klein Performance Womens Pleated Skort

Calvin Performance Women's Es ist der 3-Zoll-Schrittlänge kurz in der Rock macht ihn vielseitig skort für alle Arten von aktiven Ereignissen konstruiert. Trocknung von soft gebürstet schnell. breite Kontur Gürtel ist komfortabel und wir haben in einer Innentasche setzen, um einen Schlüssel oder Karte. halten, PerformanceWicks Calvin Klein weit moisture3 Zoll unter dem kurzen Rock, ich an den bereitgestellten Informationen und kaufte ein "S" beziehen . Ich trage die meiste Zeit "M" oder als "S". Das "S" ist zu locker, dachte ich, ich hätte an Gewicht verloren. Ich bin wieder geben. Es ist länger als die normalen Tennis-Rock. Andernfalls wird der Inhalt gut ist, fühlen sich robust, elastisch und bequem.
more infomation

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น